Ich erhalte bei einem Plugin den Hinweis:
„Ihr Plugin Lizenz ist abgelaufen. Bitte aktualisieren Sie diese in Ihrem Shopware-Account.
Error code: BinariesException-17“
Kann man die Testversion neu betragen beim Hersteller, meinetwegen mit allen Daten die vorher das Plugin erstellt hat, gelöscht werden?
PS: hier ist auch noch ein typo: müsste heißen: „Ihr e“
Shopware 5.3.7
Hallo,
der Hersteller eines Plugins hat mit der Lizenzierung eines Plugins schon einmal gar nichts zu tun und kann da auch keinen Einfluss darauf nehmen. Wenn du also die Testversion „verlängern“ möchtest, müsstest du mit Shopware in Verbindung treten (über die kostenlose Hotline), da diese für die Lizenzierung verantwortlich sind.
Du kannst eine Testversion zu einem Plugin auch nur ein einziges Mal beantragen, da dies sonst am Sinn einer Testversion vorbei gehen würde.
Grüße
Sebastian
Plugin wurde jetzt einfach gemietet. Problem gelöst.