Templates werden nicht angezeigt

Guten Tag,

wenn ich ein Template im Template Manager hochlade erscheint dieses leider nicht.

Es erscheint jedoch bei …/themes/frontend/

Im Theme Manager sehe ich trotzdem nur die Standarts: Bare & Responsive

 

Hallo,

bei mir werden gar keine Themes im Manager angezeigt, wenn ich PHP 7.1 oder 7.2 aktiviere. Mit 7.0 läuft alles einwandfrei. Ich habe eigenes Theme. Es liegt an Theme.php Datei des eigenes Themes. Wenn ich die per FTP lösche, werden Templates wieder angezeigt.

Hat jemand die Lösung? 

@Pavel‍  Es bringt alles durcheinander, wenn man sich mit einem anderen Problem an ein bestehendes anhängt; bitte ein eigenes Thema eröffnen.

@Hawkk‍

Caches geleert und themen kompiliert ?

Ansonsten an den Hersteller des Templates wenden.

@Pavel schrieb:

Hallo,

bei mir werden gar keine Themes im Manager angezeigt, wenn ich PHP 7.1 oder 7.2 aktiviere. Mit 7.0 läuft alles einwandfrei. Ich habe eigenes Theme. Es liegt an Theme.php Datei des eigenes Themes. Wenn ich die per FTP lösche, werden Templates wieder angezeigt.

Hat jemand die Lösung? 

Klingt mir so als würdest du in der theme.php irgendwas machen, was php7.1+ nicht unterstützt. 

Caches geleert, Theme kompiliert und werden trotzdem nicht angezeigt. Liegt mMn nicht am Hersteller, da ich nun schon 15 verschiedene getestet habe und nichts angezeigt wird, außer die Standards und selber erstellte.

Die Themes sind anscheinend verschlüsselt. Verschlüsselte Plug-Ins gehen nur bis PHP7.0

Ja das sind sie, wie sollte ich nun vorgehen, möchte ein bestimmtes Theme haben.

 

/e habe nun auf Php 7.0 gedowngradet, Ioncube downgegradet, Cache geleert etc, zeigt mir immer noch nichts an.

Ich habe das Problem gelöst, vielleicht wird es für andere hilfreich auch. Ich habe zuerst keinen Standardwert für Variablen angegeben, ist aber ein Pflichtwert und müssen zumindest Anführungszeichen ohne Inhalt stehen (3. Wert in Array):

// Facebook
            $facebookUrl = $this->createTextField(
                ‘facebookUrl’,
                ‘Facebook’,
                ‘’                                    
            );

Mein Problem besteht weiterhin

Dann solltest Du es mal mit den Error-logs des Servers oder denen in Shopware probieren; notfalls das ganze System debuggen; Hilfe findest Du in der Dokumentation

Wurde der Server neu gestartet ? Welches Template ? Ist es überhaupt für diese Shopware-Version freigegeben ? …

Ansonsten gilt immer noch: An den Hersteller des Templates wenden.