Template Vererbungsverständnissproblem

Hallo zusammen, ich glaube ich habe ein grundsätzliches Problem die Logik hinter der Templatevererbung zu verstehen. _default -> _emotion -> eigenes Template Eigentlich wollte ich nur im Listing den Top-Seller entfernen. Also ein eigenes _emotion Template erstellt und in den listing Ordner die index.tpl kopiert. In dieser index.tpl habe ich dann den Top-Seller Aufruf {block name="frontend\_listing\_index\_text" append} {if !$hasEmotion && !$sSupplierInfo} {action module=widgets controller=listing action=top\_seller sCategory=$sCategoryContent.id} {/if} {/block} komplett gelöscht. Somit sollte aus meinem Verständniss heraus der Top-Seller garnicht aufgerufen werden. Aber denkste. Der Top-Seller bleibt weiter in meinem Template angezeigt. Ok. Da aber noch folgendes in meiner listing/index.tpl zu finden ist: {\* Category text \*} {block name="frontend\_listing\_index\_text"} {$smarty.block.parent} {/block} dachte ich mir, gut es wird halt noch der Top-Seller aus dem vererbenden _emotion Template angezeigt, da der Top-Seller ja an den Kategorietext-Block angehangen wird. Also kurzerhand den frontend_listing_index_text geleert: {\* Category text \*} {block name="frontend\_listing\_index\_text"}{/block} Jetzt sollte eigentlich auch der Kategorietext nicht mehr angezeigt werden da der frontend_listing_index_text-Block leer überschrieben wird. Aber wieder falsch gedacht. Der Kategorietext erscheint immer noch!! Ich habe da wirklich einen Knick in der Logik und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann den zu entfernen. :wink: Ich bin mit der 3.5er Einfachvererbung im Template eigentlich recht gut klar gekommen, aber das versteh ich einfach nicht. Gruß