Template Dateien öffentlich lesbar?

Hallo! Ich habe ein bestimmtes Template gesucht, um die Seite zu ueberschreiben, welches angezeigt wird, wenn der Kunde die Paypal-Bezahlung abbricht. Habe das einfach in Google eingegeben, und die ganze Template Datei öffentlich bei einem Shop im Internet gefunden. Ist das normal so? Es handelt sich um das hier: http://plastiklicht.com/engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/SwagPaymentBillsafe/Views/frontend/payment_billsafe/cancel.tpl (zweitens, wo finde ich dieses cancel.tpl im default ordner?) Dankee

Hallo, Nein, da ist die htaccess-Datei nicht mehr in Ordnung. Das Anzeigen von tpl-Dateien wird normalerweise unterbunden. Worauf man zugreifen kann sind leider alle php-Dateien z. B. im Ordner engine. Und zugreifen bedeutet in diesem Gall ausführen, was in der Regel mit einer Fehlermeldung beantwortet werden dürfte. Den zweiten Teil der Frage verstehe ich nicht so ganz. Der Dateipfad ist doch im Post bereits angegeben: /engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/SwagPaymentBillsafe/Views/frontend/payment_billsafe/cancel.tpl Viele Grüße H. Thomas (info@mycetome.de)

Dank dir vielmals! Ah jetzt habe ich das mit dem Pfad verstanden, ich hatte natuerlich in den Template Ordnern geschaut. Klar das es da nicht zu finden war :slight_smile: Dies muesste ich ja theoretisch so ueberschreiben können? /frontend/plugins/payment_billsafe/cancel.tpl werds mal ausprobieren

[quote=“shopbesitzer”]Dank dir vielmals! Dies muesste ich ja theoretisch so ueberschreiben können? /frontend/plugins/payment_billsafe/cancel.tpl [/quote] Ja, ganz genau so geht das. Natürlich nur in dem eigenen Template-Ordner!

1 „Gefällt mir“