ich benötige technische Hilfe. Da ich nur eine Gratis-Version von Shopware habe, hilft mir der offizielle Support nicht weiter.
Ich komme nicht mehr auf die Backend-Eingabemaske meiner Webseite www.monis-lädchen.de .
Ich tippe darauf, das es an dem letzten aufgespielten Update hängt. Selbst wenn ich eine neue Version aufspielen müsste ginge das nicht, da ich nicht ins Backend komme.
Bin für jeden Tip dankbar, ansonsten wars das für mich mit Shopware. Leider.
Ich frage jetzt mal nicht nach nem Backup, da der Shop ja eh nur voll mit Demodaten ist. Du könntest jetzt zwar alles über Deine Hostingadministration oder auch per FTP (was aber wohl zu lange dauern wird) löschen und halt neu aufspielen. Neu aufspielen kannst Du ja so oft wie Dul lustig bist. Danach ist dann haplt alles Clean. Du muss halt nur dafür sorgen dass Shopware zuerst restlos entfernt wird. Ich sehe dafür jetzt aber ehrlich gesagt keine Noitwendigket, oder ich verstehe das Probelm nicht.
Edit: Moritz war mal wieder schneller, der versteht es ja auch sich kurz zu fassen
Der Wartungsmodus ist aber nie auf der Eingabemaske vom Backend, das würde auch keinen Sinn machen, da man ja in´s Backend muss um diesen wieder zu deaktivieren.
Was ich selbst oft habe, ist dass sich der Wartungsmodus sehr hartnäckig in den Cache frisst. Da hilft dann nur mehrmaliges Cache löschen, Theme kompillieren und mitunter sogar noch den Browser Cache löschen, dann ghet´s irgendwann. Wie gesagt die Backend-Seite wird aber nie durch den Wartungsmodus gesperrt.
Der Wartungsmodus ist aber nie auf der Eingabemaske vom Backend, …
Beim Update m. E. schon?!
Ja ich war noch beim manuellen aktivieren des Wartungsmodus, da ist das nie der Fall. Beim Update ja, damit hatte ich in 4 Jahren aber ehrlich gesagt noch nie Probleme, den habe ich dementsprechend auch noch nie zu Gesicht bekommen.