Technische Artikelinfos in die Detailansicht

In unserem bisherigen Emotion-Template hatten wir einige Infos aus den Artikelzusatzfeldern (Maße / Gewichte / Volumen) in der Artikeldetailansicht tabellarisch mit eingebunden. Diese würde ich nun auch gerne im neuen Responsive Template mit anzeigen. Im Standard ist das nicht möglich, sondern muss zusätzlich ins Template geschrieben werden, korrekt? Hat jemand das bereits umgesetzt und kann mir einen Beispielcode zur Verfügung stellen? Oder habe ich eine Grundeinstellung im Backend übersehen und es ist doch möglich?

Hi, die Werte musst Du ins Template schreiben. Schau mal hier: post122338.html?hilit=breite%20h%C3%B6he#p122338 Und Du könntest auch die Eigenschaften dafür benutzen.

Ich habe eine ganz gute Lösung gefunden, indem ich die Attributsfelder unterhalb der Artikelnummer als weitere Zeilen in der Tabellenansicht hinzugefügt habe. Aus dem Attributsfeld Nr. 3 wurde der Wert unterhalb des Links „Fragen zum Artikel“ grau hinterlegt angezeigt, diesen hab’ ich jetzt einfach rausprogrammiert.