TAKE CARE OF ME

Hallo,

ich betreibe seit neuem einen Onlineshop mit der vorliegenden Softwere. Ich werde meine Fragen nach und nach mit euch in dieser Diskussion teilen um eure Argumentationen zu lesen. Dies mache ich nur, weil ich keine Lust auf mehrere habe sondern einen personalisierten bevorzuge.

 

Besten Dank

Meine erste frage wäre, wie kann ich eine Slideshow von Bildern einbauen?
und wie kann ich weitere zahlungsmethoden einstellen? muss ich bei vorkasse einfach die kto daten in die beschreibung schreiben?
Die Slideshow hat für mich oberste Priorität wäre sehr hilfreich falls die Lösung zu finden ist Gute Nacht

 

LG

Zitat: “Dies mache ich nur, weil ich keine Lust auf mehrere habe sondern einen personalisierten bevorzuge.”

Da bist Du falsch in einem öffentlichen kostenlosen Forum; wenn Du personalisierten Support wünschst musst Du das hier machen:

oder Dir eine Agentur suchen die Dich betreut.

 

@kulli: ich halte den von dir zitierten Satz für mißverständlich übersetztes Deutsch - IMHO ging es dem TE eher darum, dass er viele Fragen hat, aber immer nur eine nach der anderen stellen will.

nur eine nach der anderen stellen will

Im ersten Beitrag sind schon drei Fragen. Zwei kann man beantworten wenn man die Doku von Shopware liest. Ich finde die Kritik vo @kulli‍ absolut berechtigt.

Um noch kurz konstruktiv beizutragen und auch die erste Frage zu beantworten:

Das muss man programmieren (lassen) - Evtl. gibt es im Store dazu was. Einstellen kann man das meines Wissens nach nicht.

Wieso bekomme ich beim einbinden von youtube videos einen fehler angezeigt?
ps: wie stelle ich den rand in der einkaufswelt ein?

 

lg

Lieber xshop95x,

Du hast keine Lust Deine Lösung in mehreren Threads zu suchen und stellst daher die nur für Dich gültige Regel auf, alle Fragen in einen Thread zu schreiben.

Wenn das jeder macht dann…

  1. … haben diejenigen, die die Antwort wissen auch keine Lust nichtssagende Threads, wie “TAKE CARE ON ME” oder “/ // /”, zu lesen. Oder meinst Du man liest hier jeden Thread aus Neugier um mal  zu schauen was irgendwelche User für Fragen haben?

  2. … andere User nach Dir finden ebenfalls keine Lösung. Da im Thread-Titel kein Hinweis auf den Inhalt steht. Also erstellen sie wieder einen Thread à la “TAKE CARE ON ME”  und stellen die gleiche Frage, die die Spezialisten natürlich gerne zum 100. mal aufs neue im Detail erklären werden.

Ein Forum funktioniert normalerweise so: Du stellste eine Frage in einem Thread mit passendem Titel. Die Spezialisten und die anderen User mit dem gleichen Problem finden den passenden Thread und eine wunderschöne Diskussion, die allen hilft entsteht.

Wie gut das von Dir gewählte System funktioniert siehst Du daran, dass Du mittlerweile 5 Fragen gestellt hast, und außer “Anleitung lesen, Agentur befragen, programmieren lassen” noch keine weitere Antworten gekommen sind obwohl dieser Beitrag schon die vierte Antwort auf Deine Fragen ist.

Denke mal darüber nach.

burrito

4 „Gefällt mir“

@xshop95x schrieb:

Wieso bekomme ich beim einbinden von youtube videos einen fehler angezeigt?
ps: wie stelle ich den rand in der einkaufswelt ein?

 

lg

Abgesehen von der Tatsache, dass die Kritik von „kulli“ gerechtfertig ist, kann kein Mensch deine erste Frage wirklich kompetent beantworten. Es ist für andere immer hilfreich auch die besagten Fehler mit zu erwähnen. Oder du fragst einfach bei Astro-TV nach.