System schon 2 x abgeschmiert --> Error 500

Hallo,
im Moment teste ich Shopware 6 noch. Aber soeben ist der Supergau passiert:
Ich wollte mir die verfügbaren Plugins und Erweiterungen im Shop ansehen und musste dazu bestätigen dass ich das möchte. Das habe ich gemacht und jetzt läuft überhaupt gar nichts mehr. Das ist nach einer kompletten Neuinstallation wieder passiert. Weder Admin noch Frontend lassen sich aufrufen. „Oops! An Error Occured. Fehler 500.“ Ich würde gerne dort weiter machen wo ich aufgehört habe. Nur was muss ich tun?
Der Fehler:

{„errors“:[{„code“:„0“,„status“:„500“,„title“:„Internal Server Error“,„detail“:„[Semantical Error] The annotation \u0022@Shopware\Core\Framework\Routing\Annotation\RouteScope\u0022 in class SwagExtensionStore\Controller\DataController was never imported. Did you maybe forget to add a \u0022use\u0022 statement for this annotation? in /usr/www/users/versand/melkmaschinenbedarf/custom/plugins/SwagExtensionStore/src/Controller/DataController.php (which is being imported from \u0022/usr/www/users/versand/melkmaschinenbedarf/custom/plugins/SwagExtensionStore/src/Resources/config/routes.yaml\u0022). Make sure there is a loader supporting the \u0022annotation\u0022 type.“}]}

Danke!
LG Werner

Hallo Milchkanne,

Wie sieht denn bei dir dein technisches Setup aus?

Wo wird die Seite gehostet, welche PHP Version?
Plugins wirst du ja wahrscheinlich noch keine installiert haben, oder?

MFG

Selbiges Problem tritt bei mir auch auf.
Wie kann man den Fehler beheben?
@Milchkanne warst Du erfolgreich?

LG

Bei mir hat es wie folgt funktioniert:

Hallo,
nein, leider kein Erfolg. Habe nun eine aktuelle Version über den Hoster einspielen lassen.
Jetzt läuft SW6 problemlos.
Werner