Problem mit UPDATE auf jegliche, nächst höhere Version

Hallo zusammen,

ich möchte ein Update des aktuellen SW Version von 6.4.20.1. auf 6.5.0.0. durchführen.
Dies funktioniert erstmal auch, wenn ich mich dann im Backend im Store anmelden will kommt folgender Fehler:

{„errors“:[{„code“:„0“,„status“:„500“,„title“:„Internal Server Error“,„detail“:„[Semantical Error] The annotation \u0022@Shopware\Core\Framework\Routing\Annotation\Acl\u0022 in class SwagExtensionStore\Controller\DataController was never imported. Did you maybe forget to add a \u0022use\u0022 statement for this annotation? in /www/htdocs/w0125af5/shop-test.de/_root/custom/plugins/SwagExtensionStore/src/Controller/DataController.php (which is being imported from \u0022/www/htdocs/w0125af5/shop-test.de/_root/custom/plugins/SwagExtensionStore/src/Resources/config/routes.yaml\u0022). Make sure there is a loader supporting the \u0022annotation\u0022 type.“}]}

Weiß jemand Rat?

Danke und Gruß

1 „Gefällt mir“

Also ich konnte den Fehlermeldung folgendermaßen umgehen nachdem ich das Update eingespielt habe.

  1. Alle! Plugins manuell deaktiviert + Standard Template zugewiesen
  2. Update erst auf die nächsthöhere Version - Sprich von 6.4.20.1 auf 6.5.0.0
  3. Anschließend die Plugins nacheinander aktualisiert (hier waren viele Updates offen)
  4. Anschließend auf die aktuellste Version 6.5.2.1. geupdatet
  5. Hier erneut zwei Plugins mit frischen Updates versorgt.
  6. Jetzt im Store angemeldet (dies war vorher nicht möglich ohne das der Shop zerschossen wurde)
  7. fertig und es läuft alles, alle Plugins die ich benötige wieder aktiviert