SW Update 6.5.8.0 - Unable to find a matching sales channel for the request

Hallo,

wir haben das SW Update 6.5.8.0 in einem Test-Shop installiert.

Seit dem Update kommt beim Abruf des Frontends der Fehler:

Unable to find a matching sales channel for the request: "http://DOMAIN:PORT/". Please make sure the domain mapping is correct.

Das Domain Mapping für den SalesChannel ist jedoch http://DOMAIN:PORT/de und http://DOMAIN:PORT/en

Da es vorher funktioniert hat, scheint es sich hier um einen Bug im neuen Update zu handeln.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Abrufen wird natürlich auch http://DOMAIN:PORT/de
:slight_smile:

Hi mir ist das auch passiert so ein Mist da war ich wohl zu früh dran . Jetzt habe ich den Salat wer kann mir da helfen ?

Hallo,

ich habe ein Ticket im BugTracker eröffnet, dieses könntest du UpVoten:

Shopware Issuetracker

Anscheinend wurde der Release bei GitHub auch wieder entfernt, problematisch nur, dass es sofort in den AutoUpdater kam.

Super vielen Dank . Hoffe die bekommen das schnell gelöst .

6.5.8.0 gibts hier noch gar nicht: Die aktuelle Shopware Edition zum Download | Shopware

Daran scheints zu liegen. Sollte man vielleicht so lösen wie bei Microsoft: die Leute die es sofort brauchen müssen das update manuell laden. Die automatische Notification (AutoUpdater) sollte erst in ein paar Wochen später auftauchen.

Shopware hat nun im Ticket erklärt: heute bzw. spätestens Morgen kommt das Update 6.5.8.1, das dieses Problem behebt.

Shopware Issuetracker

Shopware Commercial Plugin ist nicht kompatibel mit 6.5.8.1?

Oder bedeutet das was anderes?

ich hab den gleichen Mist mit 6.5.8.7.

zusätzlich bekomme ich admin (backend) laufend die Meldung „Network Error“.
Permanent.

kennt das jemand?

Shopware Commerical deinstallieren, dann Shopware updaten und danach Shopware Commerial wieder neu installieren.

Die Erweiterung habe nicht. Seltsamerweise zeigt sich der network error nur auf einem pc mit firefox.
Anderer Computer ohne network errors. also hab ich mal den browser cache über die Einstellungen gezielt gelöscht. Problem behoben