SW 6 Analytic geht nicht mehr

• Seit einiger Zeit wird das hier angezeigt: Timestamp has expired: @Shopware Analytics

• Habe es schon mehrfach gemeldet aber nie eine Antwort erhalten

Welche Shopware Analytics Version und welche Shopware Version?

Hi, es ist SW 6.6.10.5 und Analytics 2.8.0

Schick mir mal die URL per privater Nachricht. Ich versuche dann etwas in Erfahrung zu bringen.

Wie mache ich pN hier?

Auf den Benutzer klicken:

Das sieht bei mir anders aus :frowning:

@Benjamin_Hummel

Kannst du hier helfen?

Wieso fragst du Benjamin, wenn ich meine Hilfe bereits angeboten habe? :face_with_raised_eyebrow:

Neue oder wenig aktive Nutzer können ggf. noch keine private Nachrichten versenden. Das kommt mit einem aktiveren/höheren Status.

Antworten auf private Nachrichten sollte aber gehen.

Jetzt fehlt nur noch dass die Leute im Forum auch direkt den Soner anpingen :joy:

Viele Grüße

Kannst Du mir dann bitte eine pN schicken damit ich antworten kann?

Habe ich gestern gemacht.

Ist nicht angekommen :roll_eyes:

Ich habe eben noch einmal eine geschickt. Ist mir neu, dass neue Mitglieder auch keine PM empfangen können. Dann musst du wohl die URL hier schreiben, falls du möchtest :grimacing:

Also bbei mir kommt diese Meldung: Timestamp has expired: @https://swag-analytics.apps.shopware.io/assets/init-app-9ep3V_Rz.js:811:71806

Ich kann das nicht weitergeben, wenn ich keine Domain zum Shop habe.

Sorry : asia-art-shop.de

Moin,

der Fehler „Timestamp has expired“ kann vorkommen, wenn die Uhrzeit auf dem Server, auf dem der Shopware Shop gehostet ist, um mehr als 1 Minute von der aktuellen Zeit abweicht. Das sollte als Erstes auf dem Server kontrolliert werden.

Wenn das nicht der Fall ist, dann Analytics Deinstallieren, Neuinstallieren und Cache leeren.

VG Benjamin

1 „Gefällt mir“

Danke, das lass ich gleich mal kontrollieren..

Vielen Dank!!! Das war der Fehler. Es funktioniert wieder :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:

1 „Gefällt mir“