Ich habe jetzt 6.2.2 am laufen, und möchte mal fragen, was den sich damit im Detail geändert hat?
Ich kann auf den ersten Blick in allen Breichen keinen Unterschied zu 6.2 erkennen. Stecken die Weiterentwicklungen nur „unter Haube“?
Ich habe jetzt 6.2.2 am laufen, und möchte mal fragen, was den sich damit im Detail geändert hat?
Ich kann auf den ersten Blick in allen Breichen keinen Unterschied zu 6.2 erkennen. Stecken die Weiterentwicklungen nur „unter Haube“?
Einfach mal in den Changelog der 6.2.1 schauen, die 6.2.2 wurde ja nur nachgeschoben, weil es Probleme nach dem Update der 6.2.1 gab.
Gerade bemerkt, aber keine Weiterentwicklung:
nach dem Update reagiert jetzt der Klick auf den „in den Warenkorb“ Button nicht mehr so wie er soll.
Das sich sonst einschiebende WK Vorschaufenster ist weg , es schiebt sich die Artikelseite selbst nochmal und angeschnitten rein! Der Klick legt im WK selbst jedoch den richtigen Artikel dazu, nur das genannte Fenster spinnt.
Das dürfte dann wohl als gravierende Fehlfunktion gelten (im Theme, in SW selbst?)
Jemand eine Idee oder BUG Meldung angesagt?
Klingt mir nach einem Problem bei dir, weil ich es nicht habe. Kann an Plugins und Theme Anpassungen liegen.
Klingt mir nach einem Problem bei dir, weil ich es nicht habe. Kann an Plugins und Theme Anpassungen liegen.
Ja, ist kein SW Problem, habe es jetzt mal mit dem SW Standard Theme getestet, dort kein Problem. Liegt also an dem gekauften Theme. Das war bisher immer problemlos, basiert ja auch sehr auf dem Standard.