Wenn ich einen Kunden mit dem Stift aus der Kundenübersicht öffnen möchte oder wenn ich aus der Bestellung den Button Kunde öffnen klicke erhalte ich die Meldung: 500 - Internal Server Error
Im Log-File ist nicht zu erkennen.
Ich habe heute das Update von 5.5.10 auf 5.6.0 gemacht.
Und danach müsstest du dann in der Browserkonsole den Request raussuchen und dann im Beriech Netzwerk -> Antwort dir die Fehlermeldung ansehen. In Chrome etwa so:
/backend/customer/load/?no-cache=1565890219+1+1:5044 Uncaught TypeError: Cannot read property ‚0‘ of null
at i.callback (/backend/customer/load/?no-cache=1565890219+1+1:5044)
at Object.callback (ext-all.js?201908091314:21)
at i.onProxyLoad (ext-all.js?201908091314:21)
at i.processResponse (base?file=bootstrap&loggedIn=1565890219:3770)
at i. (ext-all.js?201908091314:21)
Ja, das wird beim Update auch als inkompatibel markiert. Das braucht man nicht in 5.6, da alle Lücken in der Version geschlossen sind. Das Update gibt es dann, wenn ein neues Security Update erschienen würde.
Ja, das wird beim Update auch als inkompatibel markiert. Das braucht man nicht in 5.6, da alle Lücken in der Version geschlossen sind. Das Update gibt es dann, wenn ein neues Security Update erschienen würde.
Das ist recht unschön, denn dann kriege ich keine Sicherheits-Meldung, wenn ich es vorschriftsmäßig deinstallieren sollte.
Das ist recht unschön, denn dann kriege ich keine Sicherheits-Meldung, wenn ich es vorschriftsmäßig deinstallieren sollte.
Was genau meinst du?
Ab 5.6 gibt es auch einen fetten Backend-Hinweis wenn ein Update erscheint.
Ich meine wenn ich das Security-Plugin deinstalliere und lösche, um das Update einzuspielen, dann erhalte ich keinen Sicherheitshinweis auf das neue Security-Plugin…
Das betrifft auch andere Plugins, wenn ich alle deinstalliere und lösche die nicht 5.6-fähig sind,
dann erhalte ich keinen Hinweis mehr wenn Updates für diese Plugins verfügbar sind.
So muss ich immer im Store schauen, ob die betreffenden gelöschten Plugins mittlerweile 5.6 fähig sind.