SW 5.2: Euer Lightweight Beispiel schmeisst einen Fehler

Ext.define('Shopware.apps.Index', {
extend:'Enlight.app.SubApplication',
bulkLoad: true,
loadPath: '/backend/index/load',
controllers:[
'Main',
'Widgets',
'ErrorReporter',
'ThemeCacheWarmUp'
],
requires: [
'Shopware.container.Viewport'
],
views: [
'Main',
'Menu',
'Footer',
'Search',
'widgets.Window',
'widgets.Sales',
'widgets.Upload',
'widgets.Visitors',
'widgets.Orders',
'widgets.Notice',
'widgets.Merchant',
'widgets.News',
'widgets.Base',
'merchant.Window',
'themeCache.ThemeCacheWarmUp'
],
models: [
'Widget',
'WidgetSettings',
'Turnover',
'Batch',
'Customers',
'Visitors',
'Orders',
'News',
'Merchant',
'MerchantMail',
'ThemeCacheWarmUp'
],
stores: [
'Widget',
'WidgetSettings',
'ThemeCacheWarmUp'
]
});

Hallo,

euer Lightweight Backend Module Beispiel schmeisst einen Fehler in der neuesten SW 5.25 Version:

Gibt es dafür schon eine Lösung?

VG

Frank

 

Hi Frank,

wie sieht der Fehler denn aus?

Grüße
AvL

Hey @snapdragon‍,

ich habe mir die Geschichte einmal angeschaut & die CSRF-Token Fehler beim Navigieren beseitigt.

Viele Grüße,
Stephan Pohl  Shopware

1 „Gefällt mir“

Falls ihr noch weitere Fehler findet, dann meldet euch einfach. Ich kümmere mich drum.

Viele Grüße,
Stephan Pohl  Shopware

Hi Stephan,

in dem Package fehlt die PostMessageApi.js (der Pfad

 backend/base/frame/

existiert nicht.). Damit ist die Funktionalität des Plugins nicht testbar.

Kannste das noch nachschieben?

VG

Frank

 

Das Plugin ist testbar, einfach auch mal probieren …

Die postmessage-api.js wird aus dem Extjs Base Template geholt: /themes/Backend/ExtJs/backend/base/frame/postmessage-api.js

Hallo,

das Plugin wirft ebenfalls einen CSRF Token Fehler, wenn man versucht ein Subwindow via

 postMessageApi.createSubWindow();

zu öffnen.

Hi,

 

das Plugin schmeisst erneut einen Fehler beim Öffnen im Backend (Version 5.2.8):

 

Controller “ExampleModulePlainHtml” can’t load failure in engine/Shopware/Components/Plugin/Bootstrap.php on line 578

Stack trace:

 #0 engine/Library/Enlight/Event/Handler/Plugin.php(149): Shopware\_Components\_Plugin\_Bootstrap-\>getDefaultControllerPath(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #1 engine/Library/Enlight/Event/EventManager.php(251): Enlight\_Event\_Handler\_Plugin-\>execute(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #2 engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(368): Enlight\_Event\_EventManager-\>notifyUntil('Enlight\_Control...', Array) #3 engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(447): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_Default-\>getControllerPath(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp)) #4 engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(485): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_Default-\>isDispatchable(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp)) #5 engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(223): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_Default-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #6 engine/Shopware/Kernel.php(177): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #7 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(487): Shopware\Kernel-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #8 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(255): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #9 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(258): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #10 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(103): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>pass(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #11 shopware.php(113): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #12 {main}

 

Was könnte das sein?

 

VG

Julian

Guten Morgen,

hat noch niemand Erfahrungen mit den Lightweight Modulen in aktuellen Shopware Versionen (>5.2.6) ? Ich erhalte mit verschiedenen Konfigurationen in zwei verschiedenen Testshops in jedem Fall die obige Fehlermeldung! 

Viele Grüße

Julian Gerhard