Hallo Zusammen, hat zufällig jemand unter Euch einen Draht zu Dennis Scharfenberg / Dreischild? Ich versuche nun schon seit Dezember Antwort auf meine Fragen zu einem Plugin zu bekommen, leider ohne Erfolg. Ich kann für seine Kunden nur hoffen, dass der Support nach einem Kauf seiner Plugins besser ist. Ggf. hat ja auch direkt jemand eine Antwort auf meine Fragen und kann mir helfen? Es geht um das Plugins “inaktive Varianten aus der Artikelauswahl entfernen”. Ich habe die Fragen einfach mal aus den eMails kopiert: 1. Wir nutzen sehr umfangreiche, mehrdimensionale Artikel und sind auf Auswahlboxen mit Scrolling-Funktion angewiesen. Dies ist im Standard der Fall. Da Sie in Ihrem Plugin “Intelligente Variantenauswahl” andere Boxen einsetzen, die nicht gescrollt werden können, bitte ich um Ihre Info, wie es bei diesem Plugin ist. 2. Wird der Vorauswahl-Artikel automatisch in den Boxen ausgewählt? Dies funktioniert im Shopware-Standard leider nicht (v4.3.2), auch wenn unter Varianten eine Vorauswahl getroffen wurde. Oder ist evtl. jemandem ein Alternativ-Plugin bekannt? Habe den Store nun mehrfach rauf und runter gelesen, leider ohne Erfolg. Danke und viele Grüße Patrick
Ich hab bisher von Dreischild immer sehr schnell Antwort bekommen, hmmm. Vielleicht mal versucht, bei ihm anzurufen?
Habe ich bereits zwei mal versucht. Immer nur der Anrufbeantworter dran. Es kommt kein Rückruf, und bislang auch immer noch keine Reaktion auf die eMails. Wirkt alles sehr unprofessionell. Schade, dass es kein vergleichbares Plugin gibt. Blind kaufen werde ich aber dennoch nichts.