Suchschlagwörter löschen geht nicht

Hallo Leute,

ich scheine zu doof zu sein… ?! 

Wenn ich im Admin in den Produkten ein Such Schlagwort löschen möchte, dann passiert nichts. Egal wie ich es anstelle, wenn ich auf das „Löschen X“ klicke passiert nichts. Dabei ist es unerheblich welchen Browser ich verwende (Safari, Firefox, …).

Kennt Ihr das Problem und wenn ja, gibt es eine Lösung dafür?

Es muss doch möglich sein Suchschlagwörter löschen zu können, z.B. wenn man einen Artikel dupliziert hat.

Danke im Voraus an jeden der einen Tipp hat!

Hi,

das sich noch keiner zu dem Problem gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass es bei jedem funktioniert? Mir würde ja schon reichen, wenn jemand bestätigt, dass erleider auch dieses Verhalten hat…

Hi,

wir haben das selbe Problem. Die X-Schaltfläche in Such-Schlagworten will einfach nicht funktionieren. Allerdings sbei uns nicht nur dort sondern auch in den Tags >.<

Aktueller Workaround ist für uns mit Backspace alle Einträge bis zu dem zu löschenden zu entfernen und dann die gewollten wieder einzutippen. ist ein bisschen umständlich aber funktioniert.

Wenn Jemand hier noch eine bessere Lösung hat oder allgemein das Problem zu beheben weis wäre ich über eine Rückmeldung erfreut.

Mit freundlichen Grüßen

Hi,

wenn ich mich richtig erinnere dann ist das ein Browserproblem! Versuche mal Firefox oder Chrome… bei einem von beiden geht es glaube ich dann.