Hallo! Ich arbeite immer noch an meinem Plugin, dass die Standardsuche des Shops überschreibt. Ich muss einen Weg finden, die Suchfilter aus MEINEN Suchergebnissen zusammenzubauen. Aus Shopware\Controllers\Frontend\Search.php habe ich folgenden Code-Schnipsel 1:1 in mein Plugin übernommen: $context = this-\>container-\>get('shopware\_storefront.context\_service')-\>getProductContext(); $criteria = $this-\>container-\>get('shopware\_search.store\_front\_criteria\_factory') -\>createSearchCriteria($this-\>request, $context); /\*\*@var $result ProductSearchResult\*/ $result = $this-\>container-\>get('shopware\_search.product\_search')-\>search($criteria, $context); // ... // Meine eigene Methode. Hier kriege ich alle Artikel mit getPromotionById(...) $articles = $this-\>getDBArticlesFromSolrSearch();
Die passenden Artikel bekomme ich mit der sGetPromotionById-Methode. Ich muss es jetzt hinkriegen, dass die SearchCriteria anhand meiner Suchergebnisse zusammengesetzt werden. Geht das irgendwie?