Ich habe heute auf die aktuelle Shopware Version 5.7.8 aktualisiert.
Wenn ich über die Standardsuche ein Produkt suche, sind auf der Trefferseite die Links der gefunden Produkte falsch (immer um ein Produkt verschoben). Das 1. Produkt hat den Link des 2. Produktes, das 2. den Link vom 3. Produkt und so weiter.
Erst wenn ich das Suchergebnis neu sortieren lasse über die Dropdownbox, z.B. nach Artikelname, dann sind die Links richtig.
Hat noch jemand das Problem?
Ich kann leider nicht sagen, ob das Problem auch schon auf der Vorgängerversion aufgetreten ist.
kann ich so erstmal nicht nachvollziehen. Wie heißen denn die Produkte und wonach suchst du?
Wie viele Ergebnisse hast bei der Suche? Hast du Plugins installiert, die in die Suche eingreifen?
ja hatten/haben wir auch.
Wurde nach Suchindex neu aufbauen behoben.
Plus das alle Links zu den Kategorien falsch sind.
Das ging trotz Neuaufbau nicht weg.
Bei uns waren die Einkaufswelten durcheinander, wenn man ein Produkt angeklickt hat, ist man zu einem anderen gekommen.
Ich hab es erstmal so gelöst, dass ich den HTTP-Cache deaktiviert habe.
Gibt es bezüglich der Problematik mit den falschen Links der Suchergebnisse mittlerweile eine Lösung? Leider helfen weder das von Michael Telgmann erwähnte Ticket noch ein Neuaufbau des Suchindex o.ä. hier weiter.
Der Fix bereinigt zwar das Problem in der Kategoriestruktur, allerdings nicht die Links im Listing auf die Produkte. Hier ist noch Nachbesserung notwendig.