Suche Unterstützung im Templating und Layout

Hallo, ich habe immer mal wieder Engpässe in meinen Kapazitäten. Zur Unterstützung im Templating suche ich für ein aktuelles Projekt jemanden der sich mit der Templatebasis von Shopware auskennt und sauberen HTML, CSS, SMARTY und im besten Fall auch noch JavaScript (jQuery) Code schreiben kann und sich dabei nicht auf einen WYSIWYG-Editor á la Dreamweaver verlassen muss. Meine Mindestanforderungen sind gute Kenntnisse in folgenden Bereichen [list] [*] Shopware-Templatebasis[/*] [*] SMARTY[/*] [*] HTML[/*] [*] CSS[/*][/list] ausserdem [list] [*] in der Lage sein eine Layoutvorgabe (PSD) pixelgenau in ein Shopwaretemplate zu überführen[/*] [*] schnelle und saubere Arbeitsweise[/*] [*] Zuverlässigkeit[/*][/list] Nice to have Kenntnisse in den folgenden Bereichen [list] [*] HTML5[/*] [*] CSS3[/*] [*] JavaScript[/*] [*] jQuery[/*][/list] Wenn sich jemand angesprochen fühlt und Kapazitäten frei hat, ist Er/Sie herzlich eingeladen mir eine Nachricht zu schreiben. Natürlich mit Angabe von Stundensatz und im Idealfall mit Referenzen. Wenn jemand so gar keine Ahnung von HTML und diesem zeug hat, dafür aber super Layouts aus dem Hut zaubert, zögert bitte nicht mich anzuschreiben. So etwas suche ich nämlich auch…