Suche Plugin um Erlebniswelten-Sektion per Rule zu steuern

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Plugin, mit dem man die Anzeige des Sektionen einer Erlebniswelt per Rule steuern kann.
Letztlich möchte ich bestimmte Teile der Anzeige von der Kundengruppe des Betrachters abhängig machen.
Mehr an Funktionalität, muss das Plugin gar nicht bieten.

Das wäre ein Teil der Funktionalität, die man im Evolve-Plan von Shopware bekäme. Ich bin aber nicht der Meinung, dass alleine dieses Feature die Kosten der Evolve-Edition wert wären.

Kennt jemand ein passendes Plugin oder hat einen anderen Vorschlag, wie man das Gewünschte erreichen kann. Das wäre Super.

Wir machen es über die Regeln (verwenden Shopware 6.5.8.6):

Ansonsten hier die Anfage stellen, dass es dir jemand baut: Job Posting - Shopware Community Forum

Wie ich schon im Eingangsposting schrieb, das Feature ist erst ab dem Evolve-Plan verfügbar. Ich nutze die Community-Edition!
Die Frage war, ob jemand ein passendes Plugin kennt.

Auf die Idee jemanden zu beauftragen wäre ich durchaus auch selbst gekommen, es ist aber in jeglicher Hinsicht sinnvoller erst mal zu schauen, ob das überhaupt nötig ist.

Also nochmals die Bitte an alle Mitlesenden, kennt jemand ein Plugin mit der entsprechenden Funktionalität?