Suche Plugin, damit Kunden auch verkaufen können

Hallo liebe Community, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Plugin, dass ich in meinem Shopware-Shop installieren kann, damit freigeschaltene Kunden ebenfalls Produkte einstellen können. Der Kunde sollte ein virtuelles Konto haben. Wenn dieser seinen Artikel kauft soll im dort das Geld gutgeschrieben werden abzüglich der Provision für mich. Gibt es ein solches Plugin? Vielen Dank schonmal im vorraus.

Hallo, das was du suchst lässt sich über das bepado-Plugin lösen. Hieße aber, dein Kunde müsste sich einen eigenen Shop einrichten (Shopware CE ist kostenlos) und ebenfalls mit bepado arbeiten. Wenn du Zeit hast kannst du morgen auch die Messe in Riem besuchen, ist ja gleich um die Ecke, dort ist Shopware mit bepado auch präsent, dann kannst du dir das genau erklären lassen. :slight_smile: Grüße aus der Nachbarschaft :slight_smile:

Hallo, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Super. Werde mir das Plugin direkt mal anschauen. Ich habe es schon gehört. Eventuell werde ich die Zeit finden die Messer besuchen zu können. LG Maxi