Hallo, in der Administration kann ich die Kunden z.B. per Namen suchen, aber nicht per Rechnungsnummer. Das ist extrem aufwendig manchmal, einen Käufer zu suchen… Gibt es eine Möglichkeit, einzustellen, dass das Suchfenster bei “Bestellungen” auch auf die Angabe der RE-Nummer reagiert? (NICHT BESTELLNUMMER!) Kann man die Leiste generell modifizieren? Z.B. “Shop” und “Versand” und “Transaktion” brauche ich nicht, die nehmen nur Platz weg. Danke für einen Tip!!! Christoph
Hallo Christoph, per Rechnungsnummer kannst Du in der oberen Leiste suchen neben Marketing! Wenn Du mit der Maus auf Shop gehst kommt ein Pfeil. Den anklicken, dann auf Spalten klicken. Dort kannst Du den Haken rausnehmen was Du nicht brauchst. Allerdings wird es nicht gespeichert und wenn Du die Bestellübersicht schließt und wieder öffnest ist alles im Urzustand.
1 „Gefällt mir“
Hallo, danke!!! Teil 1 geschafft. Wow, darauf muss man erstmal kommen… Teil 2: Ne, mit dem Firefox geht das nicht, ich werde mal Chrome installieren… Grüße! Christoph
Doch, geht, Pfeil gefunden