Suche Agentur oder Person zur Erstellung von Webseite inkl. integriertem Webshop.

Hi zusammen,

Wir sind ein Startup in der Telekommunikationsbranche und suchen jemanden der Erfahrung hat mit Webseitenerstellung mit integriertem Webshop. Als Orientierung einige Beispiele was wir in unserer Seite benötigen:

Lieben Gruss

Arman

Aller Anfang sind Konzeption und Planung und nicht die Nennung von Copy Cats.
Was macht euch einzigartig?

Hallo Pemmler

Die Beispiele sollten nur dazu dienen zu sehen was für eine Branche und vorallem ungefähre Struktur der Shop haben sollte. Konzeption und Planung steht bereits wird allerdings im näheren mit dem/der besprochen, welche/r den Auftrag von uns schlussendlich erhält. Ich denke auch nicht das es Sinn macht unser konzept sowie planung hier bei einer DIskussion zu nennen im Forum denn das würde den Rahmen sprengen. Wenn jemand die Art von Checkout und Produktvarianten in der Art meiner Beispiele machen kann ist er/sie schon richtig in der Programmierung zumindest.

A:Was genau meinst du mit Copy Cats? Wir wollten nicht das Rad neu erfinden. Es ist ein Online Shop.

B: Was uns einzigartig macht? Gegenfrage - Warum glauben mansche Menschen eigentlich einzigartig sein zu können?

Das Produkt welches wir anbieten sowie die Dienstleistung gab es bisher nicht in der Form aber darüber spreche ich nicht hier sondern erst wenn der/die richtige auserwählt wurde und nach Unterzeichnung der Vertraulichkeitserklärung.

Danke für deinen Input.

Lieben Gruss

Arman

Da ich das Wort Start-Up lese kann man dir allerdings sagen, dass eine solche Umsetzung mehrere tausend Euro kostet. Das nur einmal am rande. Denn es ist eben nicht „nur ein Onlineshop“.

Hi Kayyy

das ist absolut bewusst. Gute Arbeit muss bezahlt werden. Dafür haben wir aber ein Businessplan der selbstverständlich auch hierfür ein entsprechendes Budget beinhaltet. Danke für den Hinweis. 

Lg

arman