Suche Hilfe beim Shopaufbau

Suche erfahrenen Mann(Frau),der mir helfen kann den Shop an meine Bedürfnisse anzupassen. Bei Interesse bitte eine PM an mich.

„Einen Shop mach ich doch selber.“ Das können Sie gerne machen. Es gibt sogar zahllose Beispiele im Netz, bei denen jemand sich eine Homepage oder einen Shop zusammenbastelt und sich dann anderntags schon als Webdesign-Agentur bezeichnet. Eine Homepage oder einen Shop zu erstellen, ist (oberflächlich betrachtet) scheinbar nicht besonders schwer. Die entscheidende Frage aber ist: WAS haben Sie von Ihrer Homepage? Bringt Ihre Homepage tatsächlich täglich neue Kunden? Wir sind eine Internet- und Werbeagentur und beschäftigen uns seit 1999 täglich mit dem Thema Internet, E-Commerce, Webshops und Web-Software. Das sichert uns einen Vorsprung an Erfahrung von fast 10 Jahren, von der auch Sie profitieren können. Wollen Sie sich also in eine sehr komplexe Technik einarbeiten oder wollen Sie sich lieber statt dessen in dieser Zeit um Ihr Kerngeschäft kümmern? Wollen Sie ein guter Internetprogrammierer, Webdesigner und Systemadministrator werden oder sich in Ihrem tatsächlichen Fachgebiet profilieren? Unsere Erfahrung zeigt, dass Sie ohne professionelle Hilfe zwar durchaus einen Achtungserfolg verbuchen können, letztlich aber nicht wirklich vom Internet profitieren werden. Wir bieten Ihnen den geeigneten Mix: Über ein integriertes CMS Content-Management-System können Sie viele Bereiche vom Logo bis hin zu Detailseiten selbst ändern und pflegen. Inhalte wie Artikel, Text, Links und Bilder können jederzeit tagesaktuell und ohne Aufwand oder Programmierkenntnisse ergänzt oder geändert werden. Seiteninhalte fügen Sie mit dem komfortablen Editor ein. Er funktioniert wie ein Textverarbeitungsprogramm. Das Schreiben ist so einfach wie mit Word. Die komplexen technischen und programmiertechnischen Fragen delegieren Sie einfach an uns.

Will sich denn niemand was dazu verdienen?

Was hast du denn genau vor? Erzähle uns doch einmal, was deine Ansprüche sind, was du verkaufen möchtest, und wie du dich bis jetzt im Internet präsentierst. Grüße Frank