Webstore Telekommunikationsbranche

Hi zusammen

ich habe bereits einen Handyladen und möchte nun asap ins Onlinegeschäft einsteigen. Hierzu benötige ich einen Profi der mit Leidenschaft alles realisiert. Ich kann mir vorstellen das „alles“ schwierig ist in ein Angebot zu verpacken. Vorab gesagt ich wohne in der Schweiz. Das heisst die meissten Unterhaltungen und Besprechungen würden höchstwahrscheinlich Online oder telefonisch ablaufen müssen. Damit man in ungefähr weis wo die Reise hingeht gebe ich zwei Beispiele von bereits bestehenden Internetseiten an wie ich es mir vorstelle zumindest in dem Aufbau.

Die Telkobranche ist etwas anders als der übliche Verkaufsprozess. Bedeutet man wählt zum Beispiel ein Handy aus hierzu kann man aber wenn man möchte noch Tarife dazuwählen die dann den Preis des Handys verändern würden.

Was ich schonmal sagen kann ist das ich jemand benötige der mir das Template erstellt sowie aber die Programmierung der Preiskalkulationen. Sämtliche Texte, Logos und Fotos kommen von mir. Wir haben auch bereits ein Firmenlogo. Da ich selber seit Jahren in der Branche bin stehe ich selbst auch 24/7 dahinter mit jeglichem Wissen die man benötigt. Das Ziel sollte sein das die oben angegeben Beispielseiten angeschaut werden und wenn jemand sich in der Lage sieht so etwas zu programmieren dann am besten bescheid geben denn dann würde ich sagen telefoniert man am besten um alles weitere an Fragen zu klären um nachher auch ein Angebot erstellen zu können.

Danke vorab für den Support und Besten Gruss

Arman