Subshop Lizenz Domain ändern - wie lange dauerts

Hi, ich habe den Support vor einigen Tagen angeschrieben, da ich die Domain einer gekauften Subshop Lizenz geändert haben muß. Es kommt aber gar keine Reaktion. Hat jemand Erfahrungen, wie lange es dauert, bis sich bei Shopware jemand kümmert?

Hallo, wo hast du dich denn gemeldet? Alles rund um das Thema Lizenzen (oder Domainänderung) macht nicht der Support. Das läuft über den Vertrieb, da hier einige Dinge beachtet werden müssen - ggf. hängen auch Buchungen etc. an dem Account bzw. der Domain. Die korrekte eMail-Adresse wäre z.B. sales@shopware.com Viele Grüße Sebastian

Hi Sebastian, danke für die Rückmeldung! Nur wirklich schade, daß trotzdem niemand reagiert oder weiterleitet … Kundenservice oder so. :wink: Ich schrieb an customer.relations@, weil das von dort schonmal gemacht wurde. Dann schick ichs jetzt mal nochmal los, danke dir!

Hallo, das kann ich dir so leider nicht beantworten, warum du in diesem Fall kein Feedback bekommen hast. Evtl. ist die E-Mail irgendwo hängen geblieben. Du kannst dich aber drauf verlassen, dass wir E-Mails auf jeden Fall bearbeiten und i.dR. immer sehr schnell. Voraussetzung ist natürlich, dass die auch angekommen ist :slight_smile: