Store im Backend

Hi zusammen, ich schreibe grade ein Plugin, um die Artikel zu erweitern. Nun habe ich bereits im Backend eine Möglichkeit, Lieferanten anzulegen. So, diese möchte ich nun in einem Feld in den Artikeln als Auswahlliste zurückgeben. Funktioniert auch alles soweit, das Feld ist da, die Werte werden wie an allen anderen Stellen auch zurückgegeben. Nun habe ich folgenden Store, den ich bei der Erstellung des Formulares anlege: var orgStore = Ext.create('Ext.data.Store', { pageSize: 10, model: 'Post', proxy: { type: 'ajax', url: '{url controller="Shipper" action="getValues"}', reader: { type: 'json', root: 'data', totalProperty: 'total' } } }); Diesen Store verwende ich dann bei einem Feld mit: store: orgStore So, wie gesagt, die Action wird auch gecallt, das Feedback was ich zurückgebe, ist dasselbe wie bei allen anderen auch. Das einzige Problem, was ich habe ist, dass ich folgende Fehlermeldung bekomme: TypeError: reader.read is not a function Und zwar kommt das aus dem Shopware-Core aus folgender Stelle: result = reader.read(me.extractResponseData(response)); So, nun ist aber der Store ja eigentlich schon abgeleitet von Ext.data.Store. Ich verstehe bloß nicht, wieso der den Reader nicht erkennt? Der Reader wird an vielen Stellen so erweitert und ich kann mir grade nicht erklären, wieso das bei mir anders ist. Bei mir ist es in dem Moment halt nur das Objekt, so wie es im Store definiert wurde. Gibt es eventuell ein Objekt, welches ich hier wieder erst einmal temporär erweitern muss, so wie den Store auch? VG Chris