Status-Email Massenverarbeitung

Moin Moin, hab mal ne Frage. Wenn ich mehre Bestellungen auf komplett ausgeliefert setzten und jeder Kunde eine Email erhalten soll, geht das irgendwie? Bisher muss ich alle einzeln machen damit dieses NAchricht verschicken Fenster auftaucht. Bei einer Massenverarbeitung ist das ja nicht der Fall. Kann man das irgendwie einstellen? Möchte gerne auch mehre Bestellungen ohne dabei einen Beleg zu erstellen. Bisher geht das irgendwie noch nicht… Tipps erwünscht :slight_smile:

Moin, das geht im Moment noch nicht - vermutlich kommt das aber als Plugin oder im Rahmen eines Update in Zukunft noch rein. Am besten kannst du dafür ein Ticket im Feature-Voting unter http://www.shopware.de/wiki/Feature-Vot … 8_483.html anlegen - dann können alle Shopware-User abstimmen, je weiter oben, desto schneller wird es was :wink:

Moin! Da habe ich doch direkt mal eine Frage zum Feature-Voting. Wenn also dann oben Sachen raus kommen, weil sie integriert wurden, rutschen dann die anderen von unten nach? Oder wird das Feature-Voting z. B. nach der 4.0 geleert und startet von vorn? AS

Moin, derzeit stellen wir das System um, so dass nur Besucher mit einer Shopware ID voten können (Vorher wurde da viel getrickst, was die Platzierung betrifft) - wenn die Umstellung erfolgt ist, werden alle Punkte noch einmal resettet - ab dann halt nach jedem Major-Release erneut. Erledigte Punkte werden in das Changelog der jeweiligen Version verschoben

[quote]Vorher wurde da viel getrickst, was die Platzierung betrifft[/quote] Daher … hatte mich schon gewundert, was für ein Schmarrn da tlw. oben auf kam … :wink: AS