Startseiten URL

Wir haben eine Startseite, welche auch bei z.B. bing gefunden wird. Dort wird jetzt allerdings die URL: 夜夜欢性恔免费视频,大尺度床性视频带叫床,艳女伦交,4HC44四虎WWW在线观看! angezeigt. Ich bin sehr über den Namen verwundert. Wieso hat die Startseite den Namen “#!”? Ich denke ich habe alles in Shopware normal bezeichnet oder gibt es da noch etwas zu beachten?

VIelen Dank im Voraus für jede Hilfe!

Zitat Wiki:

Shebang (auch Magic Line) bezeichnet bei unixoiden Betriebssystemen die Zeichenkombination #! am Anfang eines Skriptprogramms, ähnlich einer Dokumenttypdefinition. Die Markierung mit Doppelkreuz und Ausrufezeichen führt dazu, dass das folgende Kommando mitsamt allen angegebenen Argumenten beim Aufruf des Programms ausgeführt wird. Der Dateiname wird dann als weiteres Argument übergeben. Andere Betriebssysteme – beispielsweise Microsoft Windows – nutzen die Technik nicht. Nur bei speziellen Umgebungen, wie dem Common Gateway Interface im Apache HTTP Server, spielt die Shebang-Konstruktion auf diesen Systemen eine Rolle.

Also würde ich erst mal mit deinem Hoster sprechen, ob es an der Serverumgebung liegt.