Startseite > Produkte werden nicht angezeigt

Für die Startseite haben wir in der Kategorie „Root“ 2 Artikel zum Testen definiert. Auch nur diese 2 werden auch im Reiter „Produkte“ angezeigt. Jedoch werden im Frontend einfach alle Artikel angezeigt.

Wir haben keinen Rat und wissen nicht warum. Hab auch schon das Layout verändert jedoch greifen die Artikel überhaupt nicht, egal was ich einstelle.

Hat hier jemand eine Lösung oder Idee warum bei uns nicht diese 2 Artikel aus dem Kategorien > Produkte Reiter angezeigt werden sondern alle.

Als Layout habe ich auch schon alle Kategorie und Startseiten Layouts getestet. Leider immer das Selbe Prolbem.

Ich glaube er zeigt grundsätzlich immer alle Produkte des Baumes an, ausgehend von der aktuellen Kategorie. Wenn euer Root schon ein Produktlisting hat, zeigt er da auch alle an.

Kann man das ändern? Dass nur die angezeigt werden sollen, in der jeweiligen Kat?
Also keine Artikel aus den darunterliegenden Kats, sondern nur aus der aktuellen.

Wir haben die V 6.4.4.1 könnte es mit einer neueren Version gehen?
Geht es generell nicht - oder schon, dass nur die Artikel in der jeweiligen Kategorie angezeigt werden?

Das kann ich leider nicht beantworten, sorry!

Wir haben ein update auf die neueste gemacht und es geht leider immer noch nicht.