Startseite Fußzeile ändern

Wie kann ich falsche Öffnungszeiten auf der Startseite in der Fußzeile ändern?

Textbausteine … eventuell unter sFooterServiceHotline zu finden

1 „Gefällt mir“

Leider kann ich die Fußzeile in keinem Textbaustein bearbeiten. Habe den ganzen Shop schon durchforstet. Alles andere ist für mich kein Problem zu bearbeiten, ausser diese doofe Fußzeile!

Also leider kennen ich deinen Shop nicht, aber in der normalen Shop-Version mit dem Standardtemplate geht das über den Textbaustein “sFooterServiceHotline”. Den Name kann man auch bei den Fenster (im Backend) oben rechts in das Suchfeld eintragen oder unter frontend/index/menu_footer suchen.

Gibts nen Link?
Im Standard gibt es keine Öffnungszeiten in der “Fußzeile” - muss also was spezielles sein.
Wenn es in der Box “Service Hotline” ist, ist es in “/frontend/index/footermenu” der Textbaustein “sFooterServiceHotline”
Man kann in den Textbausteinen auch nach Zeichenketten suchen.

Im Standard gibt es keine Öffnungszeiten in der „Fußzeile“ - muss also was spezielles sein.

Klar, sogar im Demoshop: http://www.shopwaredemo.de/

 

 Das Footermenü ist für mich nicht die “Fußzeile” - für mich ist “Fußzeile” sowas wie

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben

Realisiert mit Shopware

 

 

Ich wusste aber was gemeint war :slight_smile:

Danke für eure Hilfe habe es gefunden und geändert! IFF hatte Recht.

Guten Tag, Ich möchte in meiner Fusszeile auf die AGB udn AEG dran kommen. Leider komme ich nicht zum Textbaustein.