Startseite Einkaufswelt Artikel & Live Shopping Slider

Hi Leute :slight_smile: Also wir haben gerade die Testversion vom Live Shopping Plugin geholt und wollen dieses auf der Startseite einbinden (Einkaufswelt). Problem ist, wir haben ebenso den Artikel Slider in der Einkaufswelt eingebunden. 2 Fragen daher mal :smiley: 1. Gibt es einen Weg, beide Slider in der Einkaufswelt zu haben? 2. Wenn ja… Wie müsste man da rangehen um dieses zu bewerkstelligen? Vielen Dank :slight_smile:

Hallo dweihs, wir haben den Live Shopping Slide zusammen mit einem Artikel Slider in einer Seite platziert. Wir haben allerdings mehrere „Einkaufswelten“ erstellt, die auf dieselbe Seite zielen und dann mit der Position die Reinflog bestimmt. Beste Grüße

Hi uts, danke für deine schnelle Antwort. Klingt schon mal gut das es machbar ist :smiley: Könntest mir vielleicht etwas genauer beschreiben wie ihr da vorgangen seit, kenne mich da jetzt nicht so gut aus mit dem einbinden von einkaufswelten in einer anderen einkaufswelt. Vielleicht habe ich das auch etwas falsch verstanden. Vielen Danke, wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende. LG Danny

Was uts meinte war, dass man zwei separate Einkaufswelten erstellt. In Einkaufswelt A ist ein Live Shopping Slider. In Einkaufswelt B ist ein Artikel Slider. Beide Einkaufswelten werden derselben Kategorie zugeordnet. Somit werden diese untereinander dargestellt und man hat beide Slider auf einer Seite.