Standardtemplate zeigt verschobene Inhalte

Hallo, bei mir ist ohne dass ich irgendetwas am Standard Template gemacht habe, im Testshop der Wahrenkorb verschoben. Also die drei Felder im Wahrenkorb 1. Ihr Wahrenkorb, 2. Ihre Adresse, 3. Prüfen und Bestellen (das ist unter 1. Ihr Wahrenkorb gerutscht. Schaut Euch einfach mal den Link an: http://foubag.shop.de.shopware-hosting. … ckout/cart Dann ist unten noch der Newsletter bereich verschoben. Irgendwie genauso von rechts anch links gerutscht. Warum ist mir ein Rätzel, ich habe keine Dateien angepasst geschweige denn überhaupt geöffnet… Hat jemand eine Idee, wie das wieder hinzubekommen ist???

Hallo, keine Sorge! Wahrscheinlich hast Du aus Versehen eine Zoom-Stufe im Browser. Bei mir verschiebt sich Dein Shop-Bild wie von Dir beschrieben wenn ich um 10% herunterzoome (Ansicht 90% statt 100%). Du musst einfach wieder auf Originalgröße = 100% (bei Chrome z.B. auf Anzeigen/Originalgröße) zurückzoomen. LG, Annette

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, die Antwort von SW sagt alles :thumbdown: „vielen Dank für Ihre Anfrage. Das von Ihnen beschriebene Verhalten tritt durch den Browser Zoom auf. Diese Browserfunktion wird im Standard Emotion-Template nicht unterstützt, daher kann es an manchen Stellen im Frontend zu Darstellungsfehler kommen. Um dieses Verhalten zu ändern wäre eine individuelle Anpassung am Template notwendig, welche wir vom technischen Support nicht unterstützen können. Sollten Sie hierbei Unterstützung benötigen, so können Sie sich an einen unserer Partner oder an unser Forum wenden.“ Finde ich an dieser Stelle etwas dünn, vor allem weil das Emotion-Template so hochgelobt wird… :thumbdown: