SSL-Logo unter linkem Menü plazieren

Hallo zusammen, ich habe von meinem SSL-Anbieter ein Logo erhalten, welches ich einbinden möchte. Ich möchte, dass es bei http://www.meerwasser-hardware.de/f.a.q. über dem Paypal-Logo zu sehen ist (nicht nur bei f.a.q., aber hier sieht man eben das linke Menü). Wo muss ich die Zeilen dann in welcher Datei vom Standardtemplate plazieren (Shopware 4.2.1)? Viele Grüße

Bei der Benutzung von Emotion sollte das in eine left.tpl rein (frontend/index), oder in einer der darin aufgerufenen tpls.

hm das gestaltet sich für mich als nicht so einfach, zumal das relativ kurze Dateien sind, also: ich finde die stelle nicht. Paypal und Billsafe haben sich da automatisch angesiedelt, kann man das vlt. im Backend einstellen?

push =)

Was hast du denn probiert?

In den Template-Dateien, aber die sind alle relativ kurz und enthalten, glaube ich, viel smarty. Ist auch nichts auf der Website passiert, nach dem einfügen des Codes. Verwende wie gesagt _emotion und davon die blaue variante. War bei _emotion/frontend/index/ und hab da alle Dateien ausprobiert. Viele Grüße