Sprachshops mit separater Länderdomain möglich?

Hallo Zusammen,

 

ich hoffe ich werde für meinen ersten Beitrag hier nicht gesteinigt. Ich habe nun längere Zeit mit der Suche und dem Verständnis verbracht zu verstehen, wie Subshops und Sprachshops sich verhalten. Mir ist bewusst, dass Subshops eine eigenständige Domain haben und Sprachsops mit einem Suffix an der Domain integriert werden können. Ich möchte jedoch Sprachshops mit einer eigenen Endung der Domain umsetzen. Also: domain.com für englisch und domain.fr für Französisch. Die Produkte sind identisch nur unterscheiden sich diese in Währung, Beschaffung, Versandkosten und Sprache. Ist diese Konstellation möglich? Eventuell sogar mit einem Plugin? Gefüllt werden soll das ganze aus einer JTL-Wawi heraus. 
Ich habe zum Beispiel dieses Plugin hier gefunden: Sprach-/Subshops zentral verwalten und übersetzen | Backend-Bearbeitung | Administration | Erweiterungen | Shopware Community Store
Werde aber nicht schlau draus, ob es damit geht. 

Danke für eure Antworten. 

Klar ist das möglich…

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich würde gerne die einzelnen Länderdomains im Sprachshop verwenden, habe aber auch seit langem keine Lösung gefunden.