Sprachpacket italienisch was ist der Unterschied??

Hallo würde meinen Shop gerne auch in italienischer Sprache betreiben, kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen dem Internationalisierung Italien- Italienisch  und dem Sprachpaket Italienisch - Shopware 5 + ready  ist?  Sind bei diesen Sprachmodulen eigendlich die italienischen Email Vorlagen bereits dabei oder müssen diese extra übersetzt werden?

Das Sprachplugin von Shopware wird von der Crowdin-Community gepflegt, daher ist es auch kostenlos. Wenn jetzt mit einem neuen Update auch neue Textbausteine dazukommen, sind wir darauf angewiesen, dass die Community auch eine Übersetzung dafür bereitstellt. Sonst gibt es erstmal keine Übersetzung dafür.

Die Sprachpakete übersetzen nur die Textbausteine, alles andere muss individuell gemacht werden.

1 „Gefällt mir“

@Moritz Naczenski schrieb:

Die Sprachpakete übersetzen nur die Textbausteine, alles andere muss individuell gemacht werden.

Hat denn jemand Erfahrung mit der „Trefferquote“ des Sprachpakets? Das kann natürlich ganz schön tricky sein…

Hallo,

den Fortschritt der Sprachen, welche über crowdin gepflegt werden, kannst du ganz offen einsehen 

https://crowdin.com/project/shopware

Details https://de.shopware.com/news/shopware-auf-crowdin-werdet-teil-des-projekts/

Sebastian

1 „Gefällt mir“

Hi habe mir jetzt die Internetionalisierung der Crowdin heruntergelden und installiert und einen Sprachshop erstellt. Wenn ich nun auf den italienischen Shop klicke bleibt alles auf Deutsch? Buttons usw. müssten wohl italienisch sein oder?

 

Und diesem Sprachshop die richtige Sprache und Kategorie-Gruppe zugewiesen?

Neue Shopseitengruppen mit Key hinterlegt auf den neuen Sprachshop und die existierenden Gruppen gemapped?

Neue Steruschlüssel angelegt? etc. etc. etc.

Les dich mal ein bischen ein, Nur installieren reicht da nicht ganz…

Hi ürde mich ergerne einlesen, wo finde ich eine entprechende Anleitung / Tutorial wie ich diese Einstellungen mache? Habe alles nach Aneitung zur Einrichtung eines Sprachshops gemacht, dort war aber nichts von Shopseitengruppen mir Key oder gemappte Gruppen zu finden??

 

Hi hat jetzt geklappt, hatte das Plugin nur heruntergeladen aber nicht aktiviert… SORRY Foot-in-Mouth