Sprachauswahl im Template abändern

Hallo ihr Lieben!

Bei der Länderauswahl in der Menüleiste erscheint eine Select-Box, um in die jeweiligen Sprach-Shops zu wechseln.

Meine Frage: wie lässt sich in diese Box so abändern, dass die Ländernamen nebeneinander stehen und ich nur durch einen Klick auf die Namen in den anderen Shop wechseln kann?

 

Viele Grüße

Hallo,

kurz und knapp beispielsweise über dieses Plugin: Grafischer Wechsel der Sprache und der Währung (Flaggen, Textlinks) | Header + Footer | Storefront / Detailanpassungen | Erweiterungen | Shopware Community Store . Andernfalls nur über eine eigene Templatedatei - Anpassung, siehe: Getting started with Shopware templating .

Beste Grüße

Sebastian

Vielen Dank für deine schnelle Antwort; allerdings möchte ich ungern Geld für das Plugin ausgeben.

Bezüglich der Template-Datei: mir ist nicht ganz klar, wie dieses Formular für die Sprachauswahl funktioniert. Wo geht der Request hin, wenn ich z.B. den englischen Shop selektiere?

Hallo,

wenn du kein Geld dafür ausgeben möchtest, musst du dich wohl oder übel selbst damit beschäftigen und auseinandersetzen und dir eine Lösung überlegen. Ob dann deine ganze eingesetzte Zeit noch im Verhältnis zu dem niedrigen Pluginpreis steht, musst du selbst entscheiden.

Prinzipiell musst du wie oben erwähnt dir den Block suchen und ihn updatesicher nach deinen Vorstellungen anpassen. Bedenke aber auch, dass deine Lösung dann auch auf mobilen Endgeräten funktionieren muss und auch in zukünftigen Shopware - Versionen.

Beste Grüße

Sebastian