Nach dem update von Shopware 6.5.8.0 auf 6.6.3.0 werden in der Bestellübersicht die ältesten Bestellungen zuerst gelistet. Vorher war es immer die Aktuellsten on Top. Man kann zwar die Sortierfunktion der Spalte nutzen, aber da Bedarf es immer 2 Klicks .
Ist das ein Issue oder gibt es da wieder mal eine neue Konfiguration von der keiner weis?
Sortierung Bestellnummer von höchster nach kleinster wäre die Lösung!
Habt Ihr einen Filter oder anderes Plugin am laufen?
Bei uns (Testsystem) bleibt wie gehabt die jüngste Bestellung oben.
Hi Stan,
keine Filter gesetzt. ich hab die Version 6.6.3.0 auf dem Testsystem und dem Livesystem laufen und bei beiden das selbe Verhalten - älteste oben. Ich werde jetzt im Testsystem mal Erweiterung für Erweiterung deaktivieren, mal sehen ob das was ändert!
Melde mich dann nochmal
Danke, Hans
Hallo Stan,
hat sich hier bei dir etwas verändert? Wir haben das gleiche Problem und unsere Agentur sagt, es müsste extra ein Modul schreiben, um das wunschgemäß hin zu bekommen.
Danke, Jeffrey
Moin jawjaw,
wir hatten nie dsa „Problem“, dass die neuesten Bestellungen am Ende auftauchen. Auch bei 6.6.6.1 keine Veränderung und die neuen sind immer am Anfang.
Hallo jawjaw,
bei mir war das problem die Erweiterung Acris Clear Cache (Cache löschen)
Seit der Version 4.0.3 scheint das Problem behoben.
Ich hab bei meinem Entwicklersystem zuerst alle Plugins deaktiviert und dann ein Plugin nach dem anderen wieder aktiviert. Dadurch fand ich heraus, dass es bei mir Clear Cache Plugin war.
VG, Hans