Toric
August 30, 2017, 9:00am
#1
Hallo,
seit dem update auf 5.3 werden die Bewertungen im Backend nicht mehr chronologisch (also neueste oben), sondern alphabetisch angezeigt. Lässt sich das ändern?
Ich möchte nicht bei jedem Aufruf erst umsortieren müssen, um zu sehen, ob neue Bewertungen eingegangen sind…
LG
Wenn reproduzierbar (bspw. auf Shopwaredemo), dann mach am besten ein Ticket auf.
Toric
August 30, 2017, 10:35am
#3
Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch, aber der Demoshop scheint keine Bewertungsmöglichkeit zu haben. Demnach, kann ich nicht testen
Zeigt sich das Verhalten evtl bei anderen Shopbetreibern ebenso - also dass die Bewertungen im BE alphabethisch und nicht chronologisch sortiert sind?
Kann ich bestätigen, aber nicht erkennen, nach was es aktuell sortiert ist.
Bitte standardmäßig nach Datum/Uhrzeit sortieren.
1 Like
Toric
August 30, 2017, 10:46am
#5
Im Augenblick nach „Artikel“
Hmm, auf den ersten Blick hab ich dass auch gedacht.
Aber welches Kriterium der Artikel? Artikelname? Artikel-ID? Artikel-Nr.?
Passt alles nicht bei uns
Hast Du den Bug schon erstellt?
Toric
August 30, 2017, 11:17am
#7
Bei mir ist die Spalte Artikel sortiert. Nein ich hab noch nichts erstellt, muss erstmal schauen, wie das geht
Hab ein Ticket angelegt: Shopware Issuetracker
Bitte voten!
1 Like