Sonderbares Shopware Payments

Das war die ganze Zeit über deaktiviert, ab und zu aktiviere ich es mal um zu schauen was sich getan hat, aber immer das gleiche.

Wichtig ist nicht der Dienst, sondern wirklich ganz unten auf der Seite ein kleines unscheinbares „Services deaktivieren“.

Wir sind ja nicht doof, wir wissen schon, wie man das unter „Einstellungen / Shopware Services“ aktiviert oder deaktiviert. Ändert aber an der Tatsache nichts, dass es nicht funktioniert, klicke ich im Menü „Shopware Payments“ auf Übersicht oder auf Einstellungen, kommt eben nicht mehr als “Hoppla! Du bist zu schnell und hast die Orientierung verloren.”.

Dann schreib gern ein Ticket mit Zugangsdaten und wir schauen uns das einmal näher an. In den Fällen, die ich mit diesem Problem hatte, war das genannte Deaktivieren/aktivieren über den Link immer die Lösung.

Deine vorherigen Antworten haben nicht impliziert, dass ihr genau das mit dem Schriftzug bereits gemacht habt. Daher die für euch scheinbar „doofe“ Antwort.

Ja mal schauen, bis jetzt war der Shopware Support via Ticket System nie wirklich hilfreich.

Seltsam, dass es ein Error 404 ist, da wird ja anscheinend versucht eine externe Seite zu laden.
Ich hab schon alles durch mit einer Kopie des Shops (Plugins, Cache).