Softwareaktualisierung Voraussetzungen prüfen

Hallo zusammen, :slight_smile: das tolle Tool Voraussetzungen prüfen bei der Detailanzeige zu neuen Updates scheint einige Dinge nicht korrekt abzufragen bzw. zu prüfen. :x Wie kommt es das PHP version und Mysql abgefragt wird allerdings nicht das memory_limit? Gibt es eine Übersicht einzusehen was überhaupt alles abgeftragt wird? :frowning: Beste Grüße

Weiß über dieses Thema keiner bescheid??? :x

Wie kommt es das das keinen Interessiert? :thumbdown: Das ist doch ein wichtiger Aspeckt. :sunglasses:

vielleicht geht man davon aus, dass das memory_limit schon in der Vorversion hoch genug eingestellt ist und nicht mehr gebraucht wird ? Um welchen Wert und welche Auswirkungen beim Update geht es denn ? warum ist Dir das so wichtig, dass Du es zweimal puschen must ?

Eigentlich wollte ich nur eine doofe gegenfrage bekommen:

Bei 6.1 wird es abgefragt

Und auf einen 4 Jahre alten Thread nochmal zu antworten ist eine noch dümmere Antwort…

Vielleicht bist Du Dir aber gar nicht bewust, dass Du “shop-betreiber” Dich in einem kostenlosen Forum bewegst bei dem User Ihre private Zeit opfern ? Auf meine Gegenfrage habe ich von Dir ja auch nur einen dummen Kommentar statt einer Antwort erhalten.

Leuten wie Dir sollte man gar nicht mehr helfen oder gleich sperren.

Kein Wunder das du so eine Statistik hast 70 eigene Diskusionen bei 2046 Kommentaren.

satirische Aussage Anfang
Kläuschen hast du keine User in deinem Forum oder bei AmaTOY… zum beschimpfen. Stimmt im Forum gibt es nicht ein Kommentar da wird es langweilig und schreibt lieber hier AmaTOY…
Spring in die Waschmaschiene stell auf 90 Grad und wasch dir die violette Farbe ab Sockengesicht statt unnütze Sachen zu posten.
satirische Aussage ENDE

Leute die nur schreiben um sich selbst darzustellen und nicht begreifen wofür es ein solches Forum gibt, die die Meinungsfreiheit Anderer einschrenken wollen, sollte man nicht ernst nehmen. Also spiel dich hier nicht als Shopware-Ordnungsamt Typ   Money-Mouth auf. Tatsache ist das es jetzt die Abfrage gibt und das du mit Kritik rechnen musst wenn du sowas schreibst! Der Zeitpunkt spielt keine Rolle.
 

warum ist Dir das so wichtig, dass Du es zweimal puschen must ?

 

Du bist nichts besseres, nur weil du über 2000 Kommentare geschrieben hast. Böse Zungen würden Wichtigtuer sagen! 
Ich verstehe dieses Forum als Plattform von Betreibern und Entwicklern die sich gegenseitig unterstüzen und von einander Profitieren.

Nerv woanders DANKE

Ich mach den Thread mal zu. Die Frage ist grundsätzlich berechtigt, einen Thread nach 4 Jahren wieder hoch zu holen für den sich offensichtlich niemand interessiert scheint mir sinnbefreit. Zudem wird auch das mehrmalige pushen eines Beitrags hier nicht gerne gesehen. Unabhängig davon habe ich hier ein Problem mit dem Ton in diesem Thread. Ihr könnt euch hier alle gerne beteiligen, aber ein Forum ist immer geben und nehmen. 

2 „Gefällt mir“