Sofortüberweisung.de Fatal Error

Hallo zusammen, ich habe gerade Sofortüberweisung.de als Zahlungsmethode eingerichtet. Genau wie im Wiki und bei Sofortüberweisung.de beschrieben. wenn ich jetzt meinen Warenkorb bezahlen will, bekomme ich folgende Fehlermedlung: Fatal error: Call to a member function assemble() on a non-object in /var/www/shopware/engine/core/class/sCore.php on line 92 Kann mir dazu jemand weiterhelfen ?? Danke. Holzi

Habe genau den gleichen Fehler. Wie hast du das gelöst? Lg Reiko

Wir hatten eine indiv. Anpassung von sw, das lag der Fehler. Jetzt funktioniert es.

Ich habe immernoch den Fehler im checkout. Hat jemand anderes dafür einen Hinweis?

Hallo, wir haben den selben Fehler bei der Heidelpay nutzung. Woran kann das liegen, zumal das ganze schon mal funktioniert hatte. Gleichen Fehler habe ich auch grad bei der Zahlung per PayPal feststellen können. Shopware 3.5.4 sowie 3.5.5 Da das Problem eindeutig bei Shopware liegt müsste es doch bereits eine Lösung geben? Gruß Florian

[quote=„pixelecho“]Hallo, wir haben den selben Fehler bei der Heidelpay nutzung. Woran kann das liegen, zumal das ganze schon mal funktioniert hatte. Gleichen Fehler habe ich auch grad bei der Zahlung per PayPal feststellen können. Shopware 3.5.4 sowie 3.5.5 Da das Problem eindeutig bei Shopware liegt müsste es doch bereits eine Lösung geben? Gruß Florian[/quote] Da das ganze eindeutig ein Shopwareproblem zu sein scheitn wäre es schön, wenn es endlich eine Lösung geben würde. Paypal funktioniert nämlich aktuell auch auch nicht! Es wurde sonst nichts weiter verändert. Heideplay läuft in der 3.5.5 dank einem neuem Heidelpay Plugin wieder.