Snippets in Javascript laden

Ich habe in meinem Plugin bereit erfolgreich Snippets angelegt, jetzt will ich Sie auch im Javascript rendern. Ich weiß aber nicht wie, ich bekomme meinen Namespace irgendwie nicht registriert. Was sind die Schritte, die ich tun muss, damit ich im Javascript so etwas machen kann: snippets:{ title: '{s name=meineVariable}Default{/s}' } Danke!

Anyone? Gibt’s generell Ressourcen wie man richtig internationalisiert?

Hallo shredding, du hast mehrere Möglichkeiten einen Namespace anzugeben. Entweder du gibst den Namespace direkt am Snippet an: snippets:{ title: '{s name="meineTextbaustein" namespace="mein/namespace"}Default{/s}' } Alternativ kannst du auch für die komplette Datei ein Namespace setzen. Dies geht wie folgt: //{namespace name=mein/namespace} snippets:{ title: '{s name="meineTextbaustein"}Default{/s}' } Falls du mit Blöcken arbeitest, dann muss erst das “Namespace”-Tag und dann das öffende “Block”-Tag kommen: //{namespace name=backend/article/view/main} //{block name="backend/article/view/category/drop\_zone"} // ... some content //{/block} Viele Grüße, Stephan Pohl :shopware:

Vielen Dank. Ich vermute es funktioniert, aber ich kriege irgendwie diesen verdammten Cache nicht für die Templates gelöscht. Inzwischen hab ich schon alles probiert, hart von Hand auf der Festplatte gelöscht, die Datenbank durchforstet, den Browser Cache geleert … Shopware zeigt mir immer noch Strings an, die es überhaupt nicht mehr gibt. Wie lösche ich den Cache dafür?

Puh, was für ein Horror. Ich bin bei Shopware und dem Cache ja inzwischen einiges gewohnt, aber das da jetzt still und leise neben den X verschiedenen Cache Verzeichnissen noch eine ini Datei angelegt wird … Jedenfalls konnte ich das Caching Problem lösen, es geht aber trotzdem nicht. Ich habe bei mir jetzt alles in der s_core_snippets für englisch und deutsch drin, aber Smarty liest einfach immer den Defaultwert aus und ignoriert das. Gibt es bestimmte Voraussetzungen an den Namespace? Das bereitet mir so langsam schlaflose Nächte, wer weiß mehr?

Problem war, dass mein Namespace mit backend anfing, wodurch Shopware intern auf den File Adapter umgestellt hat.