Hallo, würde gerne für eine maximale Flexibilität die Snippet-Namen dynamischen generieren: {se namespace=‘frontend/plugins/mein_plugin/popup’ name=‘Title’}Produkt individualisieren{/se} Würde hier gerne name=‘Title’ dynamisch setzen, bzw. einen Prefix einfügen. Kann ich auf Smarty-Ebene irgendwie concatinieren (ein Produkt-Attriut einfügen) und das als Name setzen? Gruß, Michael
Noch als Nachtrag: Gewünscht ist sowas wie: {assign var="myName" value="Title"} {se namespace='frontend/plugins/product\_individualisation/popup' name=$myName}Produkt individualisieren{/se}
Hilft mir vielleicht folgendes weiter? templates-und-design-f14/smarty-textbaustein-name-als-variable-t7115.html Zum Hintergrund: Es geht hierbei um individualisierbare Produkte, wobei der Vorgang der Individualisierung jeweils anders heisst (lasern, gravieren, beschriften). Würde gerne auf Attribut-Ebene den Typ festlegen, damit ich auf Snippet-Ebene perfekt anpassen kann. Alternativ müsste ich natürlich IF/Else Fälle definieren, dann würde das System aber nicht dynamisch mitwachsen.
Hat sich erledigt, geht doch „relativ“ einfach: {$myName = "fieldname\_"|cat:$sArticle.attr1} {"Produkt individualisieren"|snippet:$myName:"frontend/plugins/product\_individualisation/popup"}.
Hallo, kann man obiges eigentlich noch kürzer/kompakter schreiben oder macht da Smarty nicht mit? Gruß, Michael
Hi Michael. Ich denke du könntest dir den Namespace noch sparen. Der wird dann halt automatisch ermittelt.
Hallo Martin, hatte mich nicht ganz konkret ausgedrückt: Ich würde gerne das $myName weglassen und direkt im Snippet Aufruf erst Koncatinieren/Zusammenbauen.
[quote=„mmmichael“]Hallo Martin, hatte mich nicht ganz konkret ausgedrückt: Ich würde gerne das $myName weglassen und direkt im Snippet Aufruf erst Koncatinieren/Zusammenbauen.[/quote] achsoooo… sorry, dann habe ich das falsch verstanden. Ich denke das funktioniert so allerdings nicht weil die Syntax zu verschachtelt wäre.