Slider falsche Darstellung nach Update auf 6.4.10

Hi Leute,
seit dem Update auf die Version 6.4.10 (von 6.4.7) stimmt die Darstellung der Slider-Bilder nicht mehr.
Es wird an den Rändern immer ein Teil des weiteren/nachfolgenden Bildes angehängt. Siehe Bildschirmfotos.

Hat jemand eine Idee, woher das kommt und wie das korrigieren anpassen kann?

Danke im Voraus!

Ist mir auch schon aufgefallen:

Nur dass der issue NEXT-11486 als bereits in V6.4.8 als gelöst markiert ist und ich den Fehler in der 6.4.10 immer noch habe?
Muss hier nicht ein neuer issue aufgemacht werden?

Die „Lösung“ hat den Fehler verursacht. Ich hatte das Problem in einem meiner Plugins, was ich nun für mich selbst behoben habe.

Ich kapier’ es nicht?! In der aktuellen Version 6.4.10 ist der Fehler (für mich) existent. Also auch für andere, korrekt?
Damit ist mir also nicht klar, wie der Fehler konkret behoben werden kann.
Den Zusammenhang mit einem Deiner PlugIns und dem aktuellen Fehler in der aktuellen SW Version verstehe ich nicht, zumal ich m.E: keines Deiner PlugIns aktuell einsetze.
Deshalb nochmals konkret:

  1. ist der Fehler in der aktuellen Version noch existent (also nicht nu bei/für mich)?
  2. Gibt es also die Notwendigkeit einen neuen Issue aufzumachen, um das Problem loszuwerden?
  3. Was muss in der Zwischenzeit angepasst werden, um den issue temporär loszuwerden?

Aus dem Satz, „die Lösung hat den Fehler verursacht“ würde ich interpretieren, dass die Lösung das alte Problem behoben hat, aber ein neues hinzugefügt.

So wie ich Moorleiche verstanden habe, lässt sich mit seinem GitHub Fix das aktuelle Problem lösen.

Anpassung via CSS

.base-slider {
    overflow: visible !important;

    .tns-ovh {
        overflow: hidden !important;
    }
}

Mach gerne dazu ein Issue Ticket auf.

Habe die CSS Anpassungen vorgenommen, Browser Cache geleert, Problem bleibt aber…?


Bin ich zu doof?

CSS wo geändert? Falls in einer CSS-Datei, das Theme auch kompiliert (bearbeitet und gespeichert)?

1 „Gefällt mir“

Das war der Tipp (compile), danke!