Slider Box : Neu im Sortiment

Hallo, ich Probiere gerade folgendes. Die Slider Box auf der Startseite mit Neue Artikel im Sortiment, dort sind ja z.b 3 Artikel eingeblendet. Über die Artikelbilder würde ich gern ein Bild (png) mit dem Text NEU legen wollen. es soll quasi nochmal am Rand des Artikelbildes ein Dreieick eingeblendet werden. Halt etwas mehr Farbe reinbringen. da ist mein Problem. Ich habe nun versucht stundenlang dies irgendwie hinzubekommen. Endweder geht es nicht, wird nichts angezeigt oder aber er zeigt das Bild auch bei den anderen Boxen wie “andere kunden kauften auch” oder zuletzt angeschaute Artikel" an. Ich habe 2 Dateien gefunden: unter Plugins/recommend/slide_articles.tpl und die Plugins/recommend/blocks_index.tpl In der Blocks_index.tpl wird ja folgendes Abgefragt: [code]{block name=“frontend_home_index_promotions” append} {if $new_active}

{/if}[/code] dort hab ich probiert eine div neu zu setzen jedoch ohne erfolg da es ja nicht direkt für jeden Artikel zugewiesen wird sondern da bekomme ich ja nur ein Bild rein, aber das Neu Bild soll ja auf alle Artikelbilder im Slider. Dann die andere Datei wo ich dies schaffen würde das Bild einzublenden bei jedem Artikel (Plugins/recommend/slide_articles.tpl) aber dort hab ich das Problem das er nicht wie in der anderen Datei Abfragt ob der Artikel neu ist ({if $new_active}) {if $image} {else} {/if} Ich hoffe das Ihr versteht was ich meine. Jemand eine Idee?