Hallo, kennt sich jemand mit der Bilderschau / dem Slider gut aus? Am Ende der Bilderschau springen die Bilder bei mir wieder hektisch zurück auf das erste Bild. Wie kann ich den Slider so einzurichten, das die Bilder einfach langsam und gemütlich wieder in die andere Richtung zurücklaufen? Über einen Hinweis würde ich mich sehr freuen! V ielen Dank und viele Grüße Peter
Wenn ich mich an die Frage gleich mit dran hängen darf: hat jemand beim Slider schon eine Möglichkeit gefunden das „Rückspulen“ gegen ein „einfach weiter durchrotieren“ zu ersetzen? Sprich bei 3 Bannern wird bei Erreichen des dritten Banners nicht 3 -> 2 -> 1 „zurückgespult“ sondern vom dritten Banner einfach auf das erste von rechts nach links weiterrotiert. Gruß Mario
Das würde mich auch sehr interessieren, die bisherige Lösung ist nicht gerade sehr zufriedenstellend.
Außerdem habe ich noch das Problem das bei Start einige Sekunden kein Bild angezeigt wird und das erste Bild quasi erst beim ersten rotieren erscheint.
Kann hier jemand helfen ?
Hat jemand eine Lösung für das Problem gefunden? Das Zurückspringen aufs erste Bild ist sehr unschön. Nur für diese Funktion ein Sliderplugin zu installieren halte ich für unnötig.