Sie in Du umwandeln

Hallo Community,

gibt es eine Möglichkeit die Schreibweise kurz und schnell zu ändern? Falls ja, wie? Ich will die Ansprache des Kunden von einem “Sie” in ein “Du” umwandeln.

Hallo,

es gibt ein Plugin dafür.

Lg

1 „Gefällt mir“

Wie heißt denn dieses Plugin?

 

 

@Lukas25 schrieb:

Wie heißt denn dieses Plugin?

 

 

Das weiß ich leider nicht mehr. Mit ein bisschen suchen müsste es aber zu finden sein. 

Hab es in einem alten Thread von mir gefunden. http://store.shopware.com/shopu90781759643/sprachpaket-deutsch-du-shopware-5-ready.html

War glaub ich von Shopware und wurde offensichtlich entfernt. Am besten mal bei SW anfragen :wink:

Das Plugin würde mich auch interessieren. Alles manuell umsetzen, wäre ziemlich aufwendig. 

Hab aber leider nichts gefunden?

 

Unter Einstellungen --> Textbausteinen im Ordner Frontend nach Begriffen wie Sie, sie, ihre, Ihre, ihr, Ihr suchen

und dann die Texte in die persönliche Anrede umschreiben.

Ist ein wenig Arbeit aber dauert auch nicht länger als nach einem Plugin zu suchen.

Hi!

Es gab bis vor ein paar Monaten das kostenlose Plugin " Sprachpaket Deutsch Du".  Allerdings gab es das Problem, dass der Preis nicht mehr deutsch formatiert war. Statt 1.999,00 Euro stand dann dort 1,999.00 Euro. Habe mehrmals den Support kontaktiert. Da die das nicht hinbekommen haben, habe ich das manuell in den Textbausteinen geändert. So viel Aufwand war es nicht. Das ist in Ordnung. E-Mail-Templates nicht vergessen.

Viele Grüße
Mario