Hallo Forum,
beim Shop für einen Kunden werden besonders lange Artikelnamen in der Übersicht nicht komplett dargestellt. (Siehe Link)
http://wolf-heimtierbedarf.de/hunde-futter/?p=1
Gibt es eine Möglichkeit, den Aetikelnamen bedingungslos komplett darzustellen?
Viele Grüße
Frank
Ja, das habe ich probiert. Leider hat das keinerlei Effekt auf die Darstellung. Interessanterweise wurden auch vorher schon nicht die im Script angegbenen 50 Zeichen angezeigt sondern nur 41 bis 43 Zeichen. Auch das komplette Löschen des "truncate:50"
(wie in der von Dir verlinkten Beschreibung) funktioniert leider nicht.
Also, ich habe das Problem mit der Zeichenzahl behoben (Den Wert bei truncate musste ich an zwei Stellen in der Datei ändern.)
Jetzt habe ich allerdings immer noch ein Problem mitt der Zeilen-Zahl bzw. der Höhe für den Titel. Ich habe den Wert, wie im von Dir verlinkten Artikel beschrieben, erhöht. Dann habe ich die produkt-box.less in der all.less hinterlegt mit
@ import “_modules/product-box”;
Beim Kompilieren des Themes kommt jetzt immer eine Fehlermeldung:
Ich bin aber nicht mal in die Nähe der Zeile 81 gekommen…
Users who are not assigned visibility can only see uncategorized articles and questions unless default category visibility has been set up. See Modify Default Data Category Visibility for more information PrepaidCardStatus
Hallo,
da du in deiner eigenen product-box.less invaliden Code hinterlegt hast, kann dir auch niemand helfen, da ja niemand weiß, wie der Inhalt deiner Datei ist. Das sagt ja die Fehlermeldung beim Theme kompilieren auch aus.
Grüße
Sebastian