Sicherheitsupdate 6.3.4.1 keine Funktion Paypal Plus

Hallo zusammen,

ich hatte letzte Woche auf einem Shop das Sicherheitsupdate 6.3.4.1 aufgespielt, seitdem funktioniert die Paypal Plus Funktion des Paypal Plugins nicht mehr. Im Bestellabschluss werden die Zahlmöglichkeiten des Paypal Plus Plugins normal angezeigt, beim Klick auf Zahlungspflichtig bestellen wird nicht auf Paypal weitergeleitet und der Spinner/Loader wird angezeigt. Deaktiviere ich die Paypal Plus Funktion im Plugin, wird beim Bestellabschluss zu Paypal weitergeleitet und ich kann normal über Paypal bestellen. Ich habe das Plugin schon komplett deinstalliert/Installiert, in den Logs ist nicht zu sehen, Cache wurde mehrfach geleert. Kennt jemand das Problem und hat eine Idee wie man das beheben könnte?

Hallo Shopforge,

wir konnten jetzt auf unseren Test-Umgebungen so erstmal kein Problem feststellen. Bekommt du nach dem Klick denn einen Javascript Fehler im Browser angezeigt? 

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

Hallo Michael,

kurz nach dem Sicherheitsupdate gab es ein Paypal-Plugin Update (2.1.0). Nachdem ich das installiert hatte, funktionierte wieder alles wie gewohnt. Danke für deine Rückmeldung.

Grüße Martin